Sehr geehrte Mitglieder, der Computer Club geht wieder mal auf Reisen.
Am Samstag, den 20. Juli 2019, Treffpunkt 7 Uhr an der süßen Ecke Münchberg.

Wir fahren mit den Bus nach Oberwiesenthal, dann geht es mit der Schwebebahn auf den Gipfel des Fichtelbergs, wo wir den herrlichen Ausblick rundherum genießen können.

Anschliesend, geht es mit der Fichtelsgebirgsbahn von Oberwiesenthal nach Cranzahl.
Von dort aus geht es mit dem Bus auf den Bärenstein zum Mittagessen, die Speisekarte sende ich im Anhang mit.

Auf dem Rückweg nach Münchberg, machen wir noch einen Stopp in der Brennerei Lautergold, mit Führung Kostprobe und Kaffee mit Kuchen.

Ab sofort liegt die Teilnahmeliste im Club aus, oder Ihr meldet Euch per E-mail.
Der Unkostenbeitrag für Bus, Schwebebahn, Fichtelgebirgsbahn und Brennerei beträgt 30 Euro.
Da der Bus möglichst voll werden soll, können auch gerne Familienangehörige, Freunde und Bekannte sich mit anmelden.
Rückmeldung bitte bis zum 8.Juli 2019